Personalabteilung

Sind Sie haupt- oder ehrenamtlich in der Ev. Kirche tätig und suchen Beratung zu arbeits- und tarifrechtlichen Themen? Dann sind wir gerne für Sie da.

Aufgaben

Unsere Aufgaben sind getrennt zu betrachten nach Pflicht- und freiwilligen Aufgaben.
Die Pflichtaufgaben sind im Bereich der EKHN geregelt in einem Katalog, welcher als Anlage zur Regionalverwaltungsverordnung beschlossen wurde. Zur Erfüllung der Pflichtaufgaben erhalten wir eine Zuweisung aus Kirchensteuermitteln. Für die angeschlossenen Kirchengemeinden und Einrichtungen entstehen hierdurch keine sonstigen Kosten.

Die freiwilligen Aufgaben können uns durch unsere Kunden per Vereinbarung übertragen werden. Mit der Vereinbarung ist deren Finanzierung zu regeln.

Unser Team der Personalabteilung

Das Team unserer Personalabteilung finden Sie hier.

Unsere Downloads aus dem Bereich Personalabteilung finden Sie hier.

Layout mode
Predefined Skins